Projekt Badibeizli
 
 
badibeizli11.JPG
badibeizli41.jpg
badibeizli21.jpg
badibeizli31.jpg
 
Organisation
Kinder- und Jugendfachstelle Region Konolfingen
 
Zeitpunkt der Durchführung
Sommerferien 2015
 
Projektbeschreibung
Während zweier Wochen in den Sommerferien und an drei Mittwochnachmittagen davor, führten über 20 Jugendliche aus Grosshöchstetten das Badibeizli in ihrer Gemeinde. Verkauft wurde anfangs die übliche Badikioskwaren, wie Glace und Chips. In den Sommerferien gab es dann auch hausgemachten Eistee, Hamburger, Hot Dogs und Croque Monsieurs. Dank des schönen Wetters herrschte teils reger Betrieb und die Jugendlichen hatten bei ihrem Ferienjob allerhand zu tun. Wenn gerade nicht so viel lief, war auch mal ein Schwätzchen mit Gästen möglich, wobei die Jugendlichen ihre Wünsche betreffend Schwimmbadinfrastruktur ansprechen konnten.
 
 
Kontakt
 
Projektdokumentation
 
 
 
 
Migros Kulturprozent
DOJ
x